Beim iPhone Austausch AppleCare Vertrag kündigen oder auf das neue iPhone übertragen

Hallo, ich habe vor einem Tag die Care bestellt. Ich komme mit dem iPhone 13 aber von der Größe her nicht klar, will es gegen ein Mini Tauschen! Kann ich den Care Vertrag kündigen oder auf das neue Gerät übertragen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 01. Okt. 2022 04:20

Antworten
8 Antworten

02. Okt. 2022 01:56 als Antwort auf TobiasLangenheine

Nein

Du kannst deinen AppleCare-Vertrag in den Accounteinstellungen auf deinem Gerät kündigen. Wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, dieser aber nicht angezeigt wird, schließe die Einrichtung deines Accounts ab. Wenn du die Einrichtung deines Accounts abgeschlossen hast und deinen Vertrag immer noch nicht siehst, kontaktiere den Apple Support.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim iPhone Austausch AppleCare Vertrag kündigen oder auf das neue iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.