iPhone Kalendereinträge vor 2020 nicht auffindbar
iphone Kalendereinträge vor 2020 nicht auffindbar
iPhone XR, iOS 16
iphone Kalendereinträge vor 2020 nicht auffindbar
iPhone XR, iOS 16
Gehe einmal in die Einstellung Deines iPhones, dann zu Kalender und stelle dort unter Synchronisieren den Eintrag ggf. auf „Alle Ereignisse“
Je nach Anzahl kann die Synchronisation etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Gehe einmal in die Einstellung Deines iPhones, dann zu Kalender und stelle dort unter Synchronisieren den Eintrag ggf. auf „Alle Ereignisse“
Je nach Anzahl kann die Synchronisation etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte überprüfe deine Einstellungen hier:
Einstellungen - Kalender - Synchronisieren - alle Ereignisse
Was hat das damit zu tun, seit wann ein iPhone genutzt wird? Die Termine werden aus einem Onlinekalender synchronisiert. Es gibt Kalender, bei denen man einstellen kann, wie viele Jahre man rückwirkend die Ereignisse synchronisieren möchte.
Seit wann nutzt du ein iPhone?
Bei mir lässt sich der Kalender gefühlt unendlich zurückverfolgen. Meine ersten Termine in einem iPhone kann ich bis heute aufrufen. Wobei die älteren Termine etwas dauern, bis diese im Kalender angezeigt werden.
Danke vorab für die Rückmeldung. Ich habe schon mehrere Iphone benutzt und auf meinem Windows Pc Backups gefahren und nie die Cloud benutzt. Ich hatte bisher auch scheinbar nie nach einem Termin gesucht, der über 2 Jahre zurückliegt. Meine Frage hat auch einen Freund der mehr Appleahnung hat testen lassen und er hatte den gleichen Effekt. Gibt es noch einen heißen Tip?
Bist Du sicher, dass dieser Kalendereintrag überhaupt existiert und synchronisiert wurde?
iPhone Kalendereinträge vor 2020 nicht auffindbar