Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man den beiden SIM Karten unterschiedliche Klingeltöne zuordnen?

Wie kann ich den beiden SIM Karten unterschiedliche Klingeltöne zuordnen?

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 01. Okt. 2022 21:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2022 22:13

Hallo TobiasGV, meines Wissens kannst du bestimmte Klingeltöne individuellen Kontakten zuweisen. Die Zuweisung von Klingeltönen für unterschiedliche SIM-Karten ist nicht vorgesehen.

Auswählen von Klingeltönen und Vibrationsmustern auf dem iPhone - Apple Support (DE)


2 Antworten

02. Okt. 2022 11:53 als Antwort auf TobiasGV

Servus Tobias,


wie schon von der karoline erwähnt, und in einem 👉 anderen Beitrag vor über einem Jahr auch bestätigt, ist das immer noch nicht möglich. 😔 (wäre zwar keine Innovation, aber ein hilfreicher Feature, gelle?)


Aber ich empfehle dir Apple gerne ein Feedback dazu zu schreiben: 👉 Product Feedback

Nicht wundern, wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, die Feedbacks werden aber in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt! 😉



Wie kann man den beiden SIM Karten unterschiedliche Klingeltöne zuordnen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.