Zahlungsmethode war ungültig
Hallo! Beim Anbieterwechsel, konnte ich eine Zahlungsmethode nicht mehr verwenden und nun kann ich nach dem Aktualisieren der Zahlungsmethode keine Apps mehr aktualisieren oder herunterladen. Wieso?
Hallo! Beim Anbieterwechsel, konnte ich eine Zahlungsmethode nicht mehr verwenden und nun kann ich nach dem Aktualisieren der Zahlungsmethode keine Apps mehr aktualisieren oder herunterladen. Wieso?
Hallo Sonja,
wenn du dich weiterhin mit derselben Apple-ID anmeldest, kannst du weiterhin auf deine erworbenen Apps zugreifen.
App Store > Account > Gekauft
Manchmal hilft es sich komplett vom iPhone abzumelden und erneut anzumelden. Auch einen sogenannten „Soft-Reset“ empfehle ich dir!
Dieser ist fast genau so wie ein Neustart, nur das hier der Zwischenspeicher geleert wird und Treiber der Software neugestartet werden!
Normalerweise bei den aktuellen iPhone Modellen musst du dafür nur folgendes machen:
Hier noch der Artikel dazu, falls du lieber nochmal gucken möchtest, ob das auch der Vorgang ist für dein iPhone Modell! :)
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Viele Grüße,
DerDers
Hallo Sonja,
wenn du dich weiterhin mit derselben Apple-ID anmeldest, kannst du weiterhin auf deine erworbenen Apps zugreifen.
App Store > Account > Gekauft
Manchmal hilft es sich komplett vom iPhone abzumelden und erneut anzumelden. Auch einen sogenannten „Soft-Reset“ empfehle ich dir!
Dieser ist fast genau so wie ein Neustart, nur das hier der Zwischenspeicher geleert wird und Treiber der Software neugestartet werden!
Normalerweise bei den aktuellen iPhone Modellen musst du dafür nur folgendes machen:
Hier noch der Artikel dazu, falls du lieber nochmal gucken möchtest, ob das auch der Vorgang ist für dein iPhone Modell! :)
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Viele Grüße,
DerDers
Hallo Sonja,
ich glaube da ist ein Fehler aufgetreten, den du mit dem Apple Support besprechen solltest.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Die können auf deinen Account zugreifen und dir so wieder deine Apps zur Verfügung stellen! :)
Viele Grüße,
DerDers
Entsprechende Rechnungen findest du hier:
reportaproblem.apple.com
Was passiert, wenn du in deiner Anzeige auf weiter klickst?
Bitte beachte: problemlos funktionieren aktuell folgende drei: Kreditkarte, Guthaben und Handyrechnungen bei manchen Anbietern.
Lieben Dank! Jedoch klappt es immer noch nicht - neue Apps kann ich herunterladen. Bestehende kann ich einfach nicht mehr aktualisieren - es kommt andauernd diese Meldung, obwohl alle Zahlungsmittel aktualisiert worden sind und gültig sind
muss mich anmelden und komme auf die Übersicht meiner Zahlungsmethoden, die ich alle bereits aktualisiert habe...
Zahlungsmethode war ungültig