Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geld ist vom Konto immer noch nicht abgebucht trotz Vorbestellung

Hallo,

ich habe schon lange ein IPhone 14 vorbestellt. Aber das Geld von meiner Konto ist immer noch nicht abgebucht. Gab es einige Probleme mit meiner Konto?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Okt. 2022 18:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 19:24

Im Apple Online Store findest du auch alle Informationen zu deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2022 19:24 als Antwort auf vladyslava

Im Apple Online Store findest du auch alle Informationen zu deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Geld ist vom Konto immer noch nicht abgebucht trotz Vorbestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.