iPad-Code lässt sich nicht zurücksetzen

Der Code lässt sich nicht zurück setzen. Das Vorgehen nach Anleitung klappt leider nicht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 02. Okt. 2022 11:28

Antworten
3 Antworten

03. Okt. 2022 00:03 als Antwort auf toni293

Guten Morgen Toni, deiner Beschreibung entnehme ich, du hast den Link oben gesehen und bist der Anleitung nachgegangen.

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast

Mit iTunes gibt es mitunter Probleme, die habe ich auch schon bei anderen Usern live beobachtet. Meine Frage wäre jetzt, ob es jemanden in deiner Umgebung gibt, der einen Mac hat und dir helfen könnte. Mit einem Mac klappt das Procedere besser.

Ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar wäre auch noch eine Option, wenn niemand mit einem Mac findet.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das Procedere kein Problem und sollte sich binnen kurzer Zeit lösen lassen. Am besten nimmst du den Kaufbeleg mit. Nein, es ist keine Unterstellung, ihr seid so beide auf der sicheren Seite.

02. Okt. 2022 14:19 als Antwort auf karoline129

Hallo Karloine,

das iPad wird deaktiviert. Erst waren es 15min mittlerweile ist es immer eine Stunde deaktiviert.

das Problem ist folgendes:

mein Vater wollte sein neues iPad selber einrichten, mit mäßigen Erfolg ;-)

es war wohl nie richtig in Betrieb. Jetzt fordert das iPad einen 6 Stelligen Code, nur leider weiß den niemand. Er versichert natürlich das er nie einen eingegeben hat, da sein Handy ein 4 stelligen hat verwendet er sicher da keinen 6- Stelligen.

Ich schalte das iPad aus, drücke die Taste zum einschalten lange und verbinde das iPad mit dem iTunes.

dann die bereit beschriebene Meldung.

Danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad-Code lässt sich nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.