AirPods Pro zurücksetzen

Ich möchte meine auch zurücksetzen nach dem neuen Firmware der Bass schlecht wie meine AirPods Pro 1 299€ 😭

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Okt. 2022 16:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2022 04:30

Hallo peiser,

danke dir für deinen Beitrag!

Falls du Probleme mit der Audioqualität deiner AirPods Pro hast, so würde ich dir die Schritte aus diesem Apple Support Artikel empfehlen: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE). In diesem Artikel wird das Zurücksetzen der AirPods ebenfalls beschrieben.

Falls du AirPods der 1. Generation hast, so überprüfe, ob diese gegebenenfalls für das Reparaturprogramm qualifiziert sind: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support.

Ich wünsche dir alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2022 04:30 als Antwort auf peiser

Hallo peiser,

danke dir für deinen Beitrag!

Falls du Probleme mit der Audioqualität deiner AirPods Pro hast, so würde ich dir die Schritte aus diesem Apple Support Artikel empfehlen: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE). In diesem Artikel wird das Zurücksetzen der AirPods ebenfalls beschrieben.

Falls du AirPods der 1. Generation hast, so überprüfe, ob diese gegebenenfalls für das Reparaturprogramm qualifiziert sind: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support.

Ich wünsche dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.