Spezielles Zifferblatt auf der Apple Watch einstellen
Wo bekomme ich dieses Ziffernblatt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wo bekomme ich dieses Ziffernblatt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Man kann auf der Watch nur die Zifferblätter einstellen die Apple in der Watch-App zur Auswahl anbietet. Es besteht keine Möglichkeit, andere Zifferblätter zu nutzen. Bei dem Bild handelt es sich lediglich um irgendeine geöffnete App, die keinerlei Zifferblattfunktionalität ersetzen könnte. Vermutlich aber nicht mal um das, sondern vielleicht auch nur um eine Bildmontage.
Man kann auf der Watch nur die Zifferblätter einstellen die Apple in der Watch-App zur Auswahl anbietet. Es besteht keine Möglichkeit, andere Zifferblätter zu nutzen. Bei dem Bild handelt es sich lediglich um irgendeine geöffnete App, die keinerlei Zifferblattfunktionalität ersetzen könnte. Vermutlich aber nicht mal um das, sondern vielleicht auch nur um eine Bildmontage.
Das solltest du Ersteller des Fotos fragen aber ich vermute es irgendeine 3rd Party Applikation auf jeden Fall kein Watchface von Apple
Ja, sehr schön 😊. Danke für den Hinweis, war mir erst gar nicht aufgefallen, dass es keine Apple Watch ist.
Vielleicht gibt es ja auch findige Entwickler, die dieses Watchface in den entsprechenden Apps platzieren.
Moin RaPipa,
wenn es wenigstens eine watch von apple wäre…
Aber das ist mal ein obercooles und schönes Ziffernblatt. Apple, bitte mit auf die Todolist!
;o)
Ich sehe es in einer Werbeanzeige … Finde keinen Hinweis auf die Quelle. Ich hoffe, hier weiß jemand Bescheid.
VG
Spezielles Zifferblatt auf der Apple Watch einstellen