Armbandgröße bei Apple Watch-Lederarmband

Mein Handgelenk ist 170mm links und 175mm rechts in welcher Größe sollte ich das Lederarmband wählen, denn die Größe liegt genau zwischen S/M (140-180mm) und M/L (165-205mm)

…vielen Dank schon einmal im Voraus

Apple Watch Series 8

Gepostet am 05. Okt. 2022 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2022 12:22

Ich würde dir tatsächlich mal empfehlen einen Apple Store aufzusuchen/anderen lokalen Markt der original Apple Zubehör führt und einfach mal ausprobieren. In der Tendenz würde ich zum größeren Armband raten, im Sommer ist der Arm meistens dicker als im Winter. Und wenn man dann das Armband mal entspannter Tragen will hat man wenigstens die Möglichkeit dazu.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Okt. 2022 12:22 als Antwort auf joshi548

Ich würde dir tatsächlich mal empfehlen einen Apple Store aufzusuchen/anderen lokalen Markt der original Apple Zubehör führt und einfach mal ausprobieren. In der Tendenz würde ich zum größeren Armband raten, im Sommer ist der Arm meistens dicker als im Winter. Und wenn man dann das Armband mal entspannter Tragen will hat man wenigstens die Möglichkeit dazu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Armbandgröße bei Apple Watch-Lederarmband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.