Jahrestag im Kalender anzeigen
Wie geht das?
iPhone XS Max, iOS 15
Wie geht das?
iPhone XS Max, iOS 15
Gar nicht es werden nur Geburtstage angezeigt du musst dir einen Termin erstellen und diesen jährlich wiederholen (Serientermin)
Gar nicht es werden nur Geburtstage angezeigt du musst dir einen Termin erstellen und diesen jährlich wiederholen (Serientermin)
Ich würde dazu einen neuen Kontakt anlegen, z.B. Pepi und XYZ und beim Geburtstag den Hochzeitstag eintragen
Im Kontakt gibt es folgende Datumfelder: "Geburtstag" und "Datum". Unter "Datum hinzufügen" gibt es folgende voreingestellte Etiketten "Jahrestag" und "Andere". Zusätzlich kann auch ein eigenes Etikett hinzugefügt werden. Mit dem Etikett "Jahrestag" habe ich unseren Hochzeitstag eingefügt. Dieses Datum soll, genau wie der Geburtstag, jährlich wiederkehrend ab einem bestimmten Startdatum im Kalender erscheinen und die Anzahl Jahre anzeigen die seither vergangen sind.
Danke, das ist mein aktueller Wissensstand und so mache ich es heute. Mein Wunsch ist aber, dass der Jahrestag, genau wie der Geburtstag, jährlich wiederkehrend ab einem bestimmten Startdatum im Kalender erscheint und die Anzahl Jahre anzeigt die seither vergangen sind.
Welche Art von Jahrestag ist gemeint?
Danke für deine attraktive Umgehungslösung.
Offensichtlich scheint es keine Lösung zu geben, bei der das Datum/der Jahrestag im Kalender angezeigt wird. Ist das so?
Sowohl Hochzeits- als auch Todestage werden bei mir angezeigt, nur nicht welche Zeit seit dem Ereignis vergangen ist. Ich gehe davon aus, dass auch alle anderen Jahrestage angezeigt werden.
Jahrestag im Kalender anzeigen