Email auf mehreren Apple Geräte sehen oder empfangen nicht möglich

Ich habe mehrere Apple Geräte , die alle auf eine Emailadresse zugreifen. Wenn ich auf einem Gerät eine Email öffne, kann ich auf den anderen Geräten dies Email nicht sehen/empfangen. welche Einstellungen muss ich ggf ändern. Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 06. Okt. 2022 03:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2022 01:02

Hallo Michaute,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Wie genau ist deine E-Mail Adresse konfiguriert? Ist diese als IMAP oder als POP konfiguriert? Bei einem POP Account ist es erwartet, dass du deine E-Mails nur auf einem Gerät laden kannst, wohingegen bei einem IMAP Account alle E-Mails auf allen Geräten verfügbar sind. Weitere Informationen dazu und ob dein E-Mail Account ein POP oder ein IMAP Account ist, bekommst du von deinem E-Mail Provider.

Konntest du in der Vergangenheit bereits alle deine E-Mails auf allen deinen Geräten sehen und siehst du alle deine E-Mails wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse bei der Webmail anmeldest?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2022 01:02 als Antwort auf Michaute

Hallo Michaute,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Wie genau ist deine E-Mail Adresse konfiguriert? Ist diese als IMAP oder als POP konfiguriert? Bei einem POP Account ist es erwartet, dass du deine E-Mails nur auf einem Gerät laden kannst, wohingegen bei einem IMAP Account alle E-Mails auf allen Geräten verfügbar sind. Weitere Informationen dazu und ob dein E-Mail Account ein POP oder ein IMAP Account ist, bekommst du von deinem E-Mail Provider.

Konntest du in der Vergangenheit bereits alle deine E-Mails auf allen deinen Geräten sehen und siehst du alle deine E-Mails wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse bei der Webmail anmeldest?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email auf mehreren Apple Geräte sehen oder empfangen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.