In Tabgruppe geschlossene Tabs öffnen sich im normalen Safari Fenster

Wenn ich in einer Tabgruppe arbeite und einen Tab schließe und diesen erneut über cmd + Z oder Umschalt + cmd + T öffnen möchte, öffnet sich dieser Tab nicht in der dann offenen Tabgruppe sondern im normalen nicht-Tabgruppen Safari Fenster das zu dem Zeitpunkt ja nichtmal offen ist. Also der Tab wird komplett verschoben und im Hintergrund geöffnet.

Wie kann ich das verhindern? Ich benutze Tabgruppen um in deutlich getrennten Themen zu arbeiten und durch diesen Bug (also Feature kann das ja nun wirklich nicht sein) vermischen sich die Bereiche. Es ist auch sehr nervig immer die aktuelle Tabgruppe zu verlassen und den wiederhergestellten Tab manuell zu verschieben.

MacBook Air

Gepostet am 06. Okt. 2022 05:14

Antworten