Bei der Telefon-Voicemail steht immer nur Voicemail anrufen

Hallo!

ich habe ein Problem: Also bei der Telefonvoicemail, da steht immer nur Voicemail anrufen und bei Bekannten ist da was anderes. Was kann ich tun? Und in den Einstellungen, wenn ich bei Voicemail mein Passwort ändern will, geht das auch nicht. Lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Okt. 2022 07:42

Antworten
1 Antwort

08. Okt. 2022 02:52 als Antwort auf vincent35

Hallo vincent35,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte gehe beim Einrichten der Voicemail genauso vor, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Abhören der Voicemail-Nachrichten auf dem iPhone - Apple Support (DE). Bei meinem iPhone mit iOS 16.0.2 ist genau das gleiche bei der Voicemail zu sehen, wie bei dir:

Was ist denn im Gegensatz dazu bei deinen Bekannten sichtbar?

Welchen Anbieter verwendest du und unterstützt dieser Voicemails? Vielleicht gibt es bei diesem eine Störung der Voicemails, ich würde dir in diesem Fall empfehlen, deinen Anbieter direkt zu kontaktieren: Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in Europa - Apple Support (LI)

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei der Telefon-Voicemail steht immer nur Voicemail anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.