Apple Watch lässt sich nicht konfigurieren

Meine Apple Watch lässt sich nicht konfigurieren, sie ist brandneu… Ich soll ein Update machen , dieses ist aber nicht möglich da ich angeblich nicht mit dem W-LAN verbunden bin . Habe es bei 2 W-LAN‘s probiert, Erfolg ist trotzdem nicht in Sicht…

Wie kann ich endlich meine neue Apple Watch konfigurieren?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Okt. 2022 09:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2022 20:54

Hast Du mal ausprobiert ohne Update fortzufahren? So lange die Apple Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist, kennt sie das Passwort für Dein WLAN nicht und kann natürlich auch nicht über das iPhone eine Internetverbindung aufbauen. Daher beende zunächst die Kopplung ohne Update und führe im Anschluss das Update durch.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Okt. 2022 20:54 als Antwort auf LF53

Hast Du mal ausprobiert ohne Update fortzufahren? So lange die Apple Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist, kennt sie das Passwort für Dein WLAN nicht und kann natürlich auch nicht über das iPhone eine Internetverbindung aufbauen. Daher beende zunächst die Kopplung ohne Update und führe im Anschluss das Update durch.

06. Okt. 2022 14:06 als Antwort auf RichardB.

Würde ich jetzt nicht konkret sagen , ich gehe auf Apple Watch Konfigurieren, dann lädt es ein Stück , dann wird mir angezeigt neues Update verfügbar oder ohne Update fortfahren und Konfiguration beenden , ich gehe dann auf Update ausführen , dann Dauer t es ein kleines Stück und dann wird mir jedes Mal angezeigt Wiederholen / Erneut starten weil ich angeblich nicht mit dem W-LAN verbunden bin …

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch lässt sich nicht konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.