Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit der Aktualisierung der Apps

Ich kann keine App Aktualisieren, weil ich meine Apple ID geändert habe


Gepostet am 06. Okt. 2022 21:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2022 12:32

Hallo omarshehahdeh,



danke dir für deinen Beitrag!


Was genau passiert, wenn du versuchst, deine Apps zu aktualisieren? Was ist dann die genaue Meldung, die du bekommst? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung mit der Community teilen, sofern keine privaten Details sichtbar wären.


Hattest du nur den Namen deiner Apple-ID geändert oder hast du dir eine komplett neue Apple-ID erstellt und dich mit dieser angemeldet? Käufe und auch kostenfreie Apps sind an eine Apple-ID geknüpft. Wenn du eine neue Apple-ID anmeldest, dann ist es erwartet, dass du nach den Zugangsdaten der Apple-ID gefragt wirst, mit der du die Apps geladen hattest. Vielleicht könntest du dein Vorgehen mit deiner Apple-ID noch ein wenig beschreiben.



Ich wünsche dir alles Gute!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Okt. 2022 12:32 als Antwort auf omarshehahdeh

Hallo omarshehahdeh,



danke dir für deinen Beitrag!


Was genau passiert, wenn du versuchst, deine Apps zu aktualisieren? Was ist dann die genaue Meldung, die du bekommst? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung mit der Community teilen, sofern keine privaten Details sichtbar wären.


Hattest du nur den Namen deiner Apple-ID geändert oder hast du dir eine komplett neue Apple-ID erstellt und dich mit dieser angemeldet? Käufe und auch kostenfreie Apps sind an eine Apple-ID geknüpft. Wenn du eine neue Apple-ID anmeldest, dann ist es erwartet, dass du nach den Zugangsdaten der Apple-ID gefragt wirst, mit der du die Apps geladen hattest. Vielleicht könntest du dein Vorgehen mit deiner Apple-ID noch ein wenig beschreiben.



Ich wünsche dir alles Gute!

08. Okt. 2022 14:39 als Antwort auf MartinMu

Ja genau, ich hab eine neue Apple-id erstellt. Wenn ich auf „Aktualisierung Taste“ , werde ich nach dem Passwort meiner I Tunes Store gefragt.

Also was muss ich jetzt tun ? Muss ich wirklich alle Apps entfernen? Und sie wieder herunterladen? ich hoffe , dass es eine einfache Lösung gibt , weil ich leider auf manche Apps wie z.B Whatsapp nicht verzichten kann.

08. Okt. 2022 14:52 als Antwort auf omarshehahdeh

Hallo omarshehahdeh,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Du kannst bei der Aktualisierung der Apps die Apple-ID und das dazugehörige Passwort eingeben, welches du verwendet hast, als du die Apps geladen hattest. Die andere Alternative wäre tatsächlich die Apps einmal komplett zu entfernen und diese dann mit deiner neuen Apple-ID zu laden.



Viele Grüße

Probleme mit der Aktualisierung der Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.