Schlafphasen werden nicht angezeigt

Hallo Community,

bei meinem Iphone 12 pro habe ich das Schlaftracking aktiviert. Leider werden bei mir nicht die einzelnen Schlafphasen angezeigt. Ich habe auch eine Apple Watch 7, die ich in der Nacht trage und ebenfalls das Schlaftracking aktiviert hat.

Hat jemand das selbe Problem und kennt vielleicht die Lösung?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 06. Okt. 2022 22:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2022 04:52

Hallo Pawelski89,

danke dir für deinen Beitrag!

Bist du bei der Einrichtung genauso vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Deinen Schlaf auf der Apple Watch aufzeichnen und "Schlaf" auf dem iPhone verwenden - Apple Support (DE)? Falls ja, so stell bitte auf jeden Fall sicher, dass sich deine Apple Watch 7 und dein iPhone 12 Pro auf dem aktuellsten Softwarestand befinden: Update der Apple Watch - Apple Support (DE) und iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE).

Sind deine Geräte voll geladen, wenn du ins Bett gehst? Falls nicht, so stell bitte sicher, dass deine Apple Watch 7 und auch dein iPhone 12 Pro vollständig geladen sind.

Hast du auf deinem iPhone in der Health App die Funktion "Zeit im Bett aufzeichnen" aktiviert? Wie das geht, wird in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Mit der Funktion "Schlafenszeit" auf dem iPhone den Schlaf erfassen - Apple Support (DE).

Ich wünsche dir alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2022 04:52 als Antwort auf Pawelski89

Hallo Pawelski89,

danke dir für deinen Beitrag!

Bist du bei der Einrichtung genauso vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Deinen Schlaf auf der Apple Watch aufzeichnen und "Schlaf" auf dem iPhone verwenden - Apple Support (DE)? Falls ja, so stell bitte auf jeden Fall sicher, dass sich deine Apple Watch 7 und dein iPhone 12 Pro auf dem aktuellsten Softwarestand befinden: Update der Apple Watch - Apple Support (DE) und iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE).

Sind deine Geräte voll geladen, wenn du ins Bett gehst? Falls nicht, so stell bitte sicher, dass deine Apple Watch 7 und auch dein iPhone 12 Pro vollständig geladen sind.

Hast du auf deinem iPhone in der Health App die Funktion "Zeit im Bett aufzeichnen" aktiviert? Wie das geht, wird in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Mit der Funktion "Schlafenszeit" auf dem iPhone den Schlaf erfassen - Apple Support (DE).

Ich wünsche dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlafphasen werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.