Ist die Anzahl der Postfächer bei Apple begrenzt

Ist die Anzahl der Postfächer bei Apple begrenzt?

Ich habe zwei Accounts mit insgesamt ca. 15 Postfächer und Unterordnern.

Jetzt kann ich keine Postfächer mehr anlegen.

Es geht um ein MacBook Air mit macOS Monterey Version 12.0.1

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 07. Okt. 2022 03:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2022 04:17

Ich habe seit Jahren weit mehr als 200 Postfächer in vielen Ordnern und Unterordern für meinen iCloud Mail account und kann immer noch neue Postfächer anlegen. Könnte es sein, dass du allen iCloud Speicher belegt hast? Dann kannst du keine neuen Postfächer anlegen, bis du wieder Platz in iCloud geschaffen hast.

Was passiert denn, wenn du versuchst, ein neues Postfach anzulegen? Gibt es eine Fehlermeldung? wenn ja, welche Meldung?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2022 04:17 als Antwort auf Franny_0210

Ich habe seit Jahren weit mehr als 200 Postfächer in vielen Ordnern und Unterordern für meinen iCloud Mail account und kann immer noch neue Postfächer anlegen. Könnte es sein, dass du allen iCloud Speicher belegt hast? Dann kannst du keine neuen Postfächer anlegen, bis du wieder Platz in iCloud geschaffen hast.

Was passiert denn, wenn du versuchst, ein neues Postfach anzulegen? Gibt es eine Fehlermeldung? wenn ja, welche Meldung?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist die Anzahl der Postfächer bei Apple begrenzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.