Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Pro lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten

Mein MacBook Pro lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Ist komplett tot. Weder PRAM noch SMC reset funktioniert. Hilfe


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.6

Gepostet am 07. Okt. 2022 16:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2022 20:47

Hallo JoPehlke, zeigt dein MacBook diesen Zustand auch dann, wenn du es mit dem Netzteil angeschlossen hast? Eine weitere Frage wäre noch, wie alt ist der Rechner? Ich frage deshalb, weil ich einen ähnlichen Fehler bei einem Bekannten beobachten konnte, nachdem der Akku des Gerätes aufgegeben hat.


Sollte es am Akku liegen, kontaktiere bitte den Apple Support.

Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Bei einem Termin in einem Apple Store an der Genius Bar

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

kann sich eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter deinen Mac ansehen und herausfinden, warum er sich nicht einschalten lässt. Ihr könnt dann auch besprechen, wie ihr vorgehen möchtet.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Okt. 2022 20:47 als Antwort auf JoPehlke

Hallo JoPehlke, zeigt dein MacBook diesen Zustand auch dann, wenn du es mit dem Netzteil angeschlossen hast? Eine weitere Frage wäre noch, wie alt ist der Rechner? Ich frage deshalb, weil ich einen ähnlichen Fehler bei einem Bekannten beobachten konnte, nachdem der Akku des Gerätes aufgegeben hat.


Sollte es am Akku liegen, kontaktiere bitte den Apple Support.

Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Bei einem Termin in einem Apple Store an der Genius Bar

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

kann sich eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter deinen Mac ansehen und herausfinden, warum er sich nicht einschalten lässt. Ihr könnt dann auch besprechen, wie ihr vorgehen möchtet.

MacBook Pro lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.