Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neu gekaufter MacBook Pro lässt sich nicht einschalten

Ich habe ein neuen macbookpro 16 Zoll gekauft, der Bildschirm öffnet sich nicht, bleibt schwarz, unabhängig von wie lange ich auf den Öffnungsknopf drücke, ich habe den MacBook auch an dem Strom angeschlossen! Hilft nix!

Gepostet am 20. Okt. 2023 20:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2023 21:09

Hallo mirela68,

das klingt sehr nach einem Defekt des MacBooks. Du kannst es noch eine Weile am Strom lassen um wirklich sichergehen zu können, das es danach trotzdem nicht angeht.

Ist das MacBook neu von Apple oder anderen offiziellen Händlern gekauft? Dann tritt direkt mit diesen in Kontakt, denn wenn es sich bei dem MacBook um einen Defekt handelt der schon vor deinem Besitz bestand, dann wirst du mit Sicherheit ein neues MacBook bekommen.

Viele Grüße

Fynn

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2023 21:09 als Antwort auf mirela68

Hallo mirela68,

das klingt sehr nach einem Defekt des MacBooks. Du kannst es noch eine Weile am Strom lassen um wirklich sichergehen zu können, das es danach trotzdem nicht angeht.

Ist das MacBook neu von Apple oder anderen offiziellen Händlern gekauft? Dann tritt direkt mit diesen in Kontakt, denn wenn es sich bei dem MacBook um einen Defekt handelt der schon vor deinem Besitz bestand, dann wirst du mit Sicherheit ein neues MacBook bekommen.

Viele Grüße

Fynn

Neu gekaufter MacBook Pro lässt sich nicht einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.