Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie man eine Gift Card einlöst

Hallo,

ich wollte mir gern ein Mac Book über den Bildungsrabatt holen. Momentan gibt es eine Gift Card von 150€ dazu. Ist die Einlösung an irgendwelche Bedingungen, wie der Abschluss von Apple Care + oder Mindestbestellwert oder anderes geknüpft?


also kann ich ein Mac Book kaufen

und mir nach dem Erhalt der Gift Card direkt eine Maustaste oder Hülle etc bestellen oder gibt es versteckte Bedingungen?


vielen Dank !


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air

Gepostet am 07. Okt. 2022 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2022 20:57

Hi,


nein, die Giftcard ist wie eine normale Geschenkkarte, dass heißt du hast dann Guthaben bei Apple, welches du ganz normal einlösen kannst. Gibt keinen Mindestbestellwert oder sowas in der Art.


Also kannst du dir wie in deinem Beispiel direkt eine Maus oder Hülle bestellen, wie als würdest du es so bezahlen - nur wählst du dann dein Guthaben als Zahlmethode aus.


Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Okt. 2022 20:57 als Antwort auf Lmmmmmmmmmm

Hi,


nein, die Giftcard ist wie eine normale Geschenkkarte, dass heißt du hast dann Guthaben bei Apple, welches du ganz normal einlösen kannst. Gibt keinen Mindestbestellwert oder sowas in der Art.


Also kannst du dir wie in deinem Beispiel direkt eine Maus oder Hülle bestellen, wie als würdest du es so bezahlen - nur wählst du dann dein Guthaben als Zahlmethode aus.


Viele Grüße

Wie man eine Gift Card einlöst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.