Viel Mail Hintergrundaktivität

Hi!

Seit iOS 16 ist mir eine starke Mail Hintergrundaktivität aufgefallen (siehe Screenshot). Hat noch jemand dieses Problem?

LG

iPhone XS, iOS 16

Gepostet am 08. Okt. 2022 01:52

Antworten
6 Antworten

09. Okt. 2022 08:05 als Antwort auf PascalBx

Hallo PascalBx,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe selbst iOS 16.0.2 auf meinem iPhone installiert und konnte die Hintergrundaktivität für die Mail App in den Batterieeinstellungen bei mir so nicht nachvollziehen. Die Hintergrundaktivität bedeutet ja im Endeffekt nur, dass eine App im Hintergrund gearbeitet hat. Hast du vor Kurzem einen neuen Mail Account hinzugefügt oder etwas an den Mail Einstellungen geändert, wann deine Mails abgerufen werden? Ist die Anzeige von nur den letzten 24 Stunden und wie hat sich die Mail App seit deinem Beitrag verhalten? Vielleicht können wir so noch etwas mehr über das Phänomen herausfinden. Ich schlage auf jeden Fall vor, dass du dein iPhone einmal neu startest: iPhone neu starten - Apple Support (DE). Dies startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Viel Mail Hintergrundaktivität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.