Daten vom alten iPhone zum neuen übertragen
Werden durch Schnellstart (Daten vom alten Iphone zum neuen übertragen) Viren, Schadsoftware usw. ebenfalls übertragen?
iPhone 14 Plus
Werden durch Schnellstart (Daten vom alten Iphone zum neuen übertragen) Viren, Schadsoftware usw. ebenfalls übertragen?
iPhone 14 Plus
Hallo ARMYO2, den Ausführungen von tobias501 schließe ich mich an. Wenn du jedoch Angst davor hast, mögliche Viren oder andere Schadsoftware mit zu übertragen, bleibt dir eigentlich nur die Einrichtung deines neuen iPhones als neues Gerät.
Nach meiner Erfahrung werden Apps, Einstellungen übertragen. Deine Fotos und Kontakte kannst du aus deiner iCloud übernehmen. Baning-Apps werden auch übertragen, jedoch musst du deine Passwörter oder Codes neu anlegen. Dasselbe gilt auch für Apple Pay (Karten in der Wallet), hier musst du die Karten erneut hinzufügen.
Nein, es gibt keine Hacker auf einem iPhone.
Woran könntest du einen "möglichen" Hacker bemerken?
Gehst du davon aus das dein altes iPhone so einen Befall hat? In der Regel gibt es sowas bei Apple Geräten nicht.
Nein. Weil es da keinen "Hacker" gibt. Oder wie kommst du darauf?
Ich bin mir nicht sicher. Aber da ich mein altes iphone schon sehr lange habe und manchmal ausversehen auf nicht sehr vertrauenswürdigen Seiten drauf war (nicht länger als paar Sekunden), habe ich „Angst“ dass ich mit dem Schnellstart Schadsoftware, Viren usw. übertragen könnte… wäre dies möglich?
Überträgt man einen Hacker vom alten iPhone aufs neue iPhone
Daten vom alten iPhone zum neuen übertragen