Benachrichtigungston während Telefonats

Hallo zusammen,

ich wieder------>BrauchmaHilfe... ;-)

Wenn ich telefoniere und bekomme zeitgleich eine email, wird der Benachrichtigungston während des Telefonats abgespielt. Ist das bei euch auch so? ich finde das ziemlich störend während des Gesprächs.

Kann man das einstellen das der Benachrichtigungston stumm geschaltet wird?

Viele Grüße

BrauchmaHilfe

iPhone 13 Pro

Gepostet am 08. Okt. 2022 10:07

2 Antworten

08. Okt. 2022 10:48 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo BrauchmaHilfe, du kannst Mitteilungseinstellungen auf deinem iPhone anpassen. Wie du vorgehen kannst, erklärt dieser Artikel.

Ändern der Mitteilungseinstellungen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Auch dieser Artikel könnte dir helfen, schau einfach mal rein.

Anzeigen und Beantworten von Mitteilungen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

09. Okt. 2022 02:10 als Antwort auf karoline129

Hallo, danke Bärchen war das passende nicht mit dabei. Ich will ja nur den Benachrichtuigungston während eines Telefonats stummgeschaltet haben. Wenn das Telefonat beendet ist, soll der Benachrichtigungston wieder kommen.

mich weiß nicht ob ich mich deutlich genug ausgedrückt habe. Mir geht es darum, das wenn ich am telefonieren bin und gleichzeitig eine email bekomme, der Benachrichtigungston während des Gesprächs abgespielt wird. Ich finde es sehr störend. Email Benachrichtigungston während eines Telefonats auf vibrieren und wenn das Gespräch beendet ist email Benachrichtigungston wieder an. Das sollte doch keine Hexerei sein. Wir reden ja hier von Apple

Benachrichtigungston während Telefonats

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.