Apple Watch Series 7 mit iPhone 12 mini für ein Familienmitglied koppeln

Ich habe eine Apple Watch series 7 und möchte diese für ein Familienmitglied mit meinem IPhone 12 Mini koppeln. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung das ich zum konfigurieren eine Apple Watch Series 4 oder neuer mit WatchOS 7 oder neuer erforderlich ist. Aber ich habe doch die Vorraussetzungen, was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 09. Okt. 2022 05:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2022 01:25

Hallo Silke27,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie lautet die genaue Meldung, die du bekommst, wenn du versuchst deine Apple Watch 7 mit dem iPhone 12 mini für das Familienmitglied zu konfigurieren? Hast du die Möglichkeit eine Aufnahme der Meldung zu erstellen und mit der Community zu teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Bitte stell sicher, dass du genauso vorgehst, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird und du alle Voraussetzungen erfüllst: Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (AT).

Bist du mit einem stabilen und privaten WLAN Netzwerk verbunden und ist das Datum und die Uhrzeit auf deinem iPhone 12 mini korrekt eingestellt?

Alles Gute für dich!