Auf den obigen Modellnummern ist A2618 nicht zu finden

Auf den obigen Modellnummern kann ich meine (A2618) nicht finden. Welche AirPods habe ich?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Okt. 2022 08:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2022 09:17

Das ist in der Tat extrem verwirrend, möglicherweise ist die Obige Liste an irgend einer Stelle nicht so ganz korrekt. Ich selber kann dir sagen was du hast, AirPods Pro 2gen, bei meinen steht das in den Bluetooth Einstellungen und die sind definitiv bei Apple gekauft worden also keine Fake Produkte. Ich schätze mal im Support Text ist ein Tippfehler, das erste Bild was angezeigt wird zeigt ja auch die Modellnummer die du und ich haben an. Ich leite das mal weiter.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2022 09:17 als Antwort auf Gusti2

Das ist in der Tat extrem verwirrend, möglicherweise ist die Obige Liste an irgend einer Stelle nicht so ganz korrekt. Ich selber kann dir sagen was du hast, AirPods Pro 2gen, bei meinen steht das in den Bluetooth Einstellungen und die sind definitiv bei Apple gekauft worden also keine Fake Produkte. Ich schätze mal im Support Text ist ein Tippfehler, das erste Bild was angezeigt wird zeigt ja auch die Modellnummer die du und ich haben an. Ich leite das mal weiter.

10. Okt. 2022 21:51 als Antwort auf Gusti2

Ich kann dir in der Hinsicht zusichern das es zumindestens in mein Fall keine Fakes sind, ich habe die AirPods am Release Date von Apple bekommen und die „klassischen“ Fehlerbilder von Fakes weisen diese nicht auf, sprich schlechtes Noice Cancelling und einen schlechten Transparenzmodus, eher im Gegenteil und das sollte bei dir, solange von vertrauenswürdigen Händler gekauft auch der Fall sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf den obigen Modellnummern ist A2618 nicht zu finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.