iPhone 12 ist mit dem Apfel Logo eingefroren
iPhone 12 zeigt nur das Apple Logo - Neustart erzwingen ging auch nicht
finder am mac kann es auch nicht erkennen
iPhone 12 Pro
iPhone 12 zeigt nur das Apple Logo - Neustart erzwingen ging auch nicht
finder am mac kann es auch nicht erkennen
iPhone 12 Pro
Dann wirst du wohl dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach wiederherstellen müssen. Wie du vorgehen kannst, steht hier.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Da du einen Mac hast, besteht die Möglichkeit, dein iPhone auf diesem Weg wieder funktionsfähig zu machen.
Im Wartungsmodus sollte dein Mac das iPhone auch finden. Wenn nicht, überprüfe bitte auch mal das Kabel.
Dann wirst du wohl dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach wiederherstellen müssen. Wie du vorgehen kannst, steht hier.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Da du einen Mac hast, besteht die Möglichkeit, dein iPhone auf diesem Weg wieder funktionsfähig zu machen.
Im Wartungsmodus sollte dein Mac das iPhone auch finden. Wenn nicht, überprüfe bitte auch mal das Kabel.
Hallo karsten122, hast du den Link oben schon gesehen?
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
Deine Beschreibung lässt mich vermuten, dass dein iPhone entweder eingefroren ist oder ein Startvorgang nicht abgeschlossen wurde. In diesem Artikel steht, was du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen.
Danke für die Antwort - das habe ich schon alles probiert - seit heute Mittag
es bleibt immer beim logo
der mac erkennt es auch nicht
iPhone 12 ist mit dem Apfel Logo eingefroren