Der Vorgang läuft ja schon ein wenig länger!
In vielen (!) Telefonaten mit Apple Support, Weiterverbindungen an andere Abteilungen und dem Versprechen, man werde mir eine Mail zusenden, in dem das Procedere des Austausches beschrieben ist, ist leider keine Besserung eingetreten.
Im Gegenteil:
Ein zweites mal habe ich den Support angerufen, dass die angekündigte Mail noch nicht eingetroffen sei.
Wieder wurde mir die Zusendung für innerhalb von max. drei Tagen in Aussicht gestellt.
Als ich heute das dritte (!!) mal den Verbleib der Mail reklamiert habe, wurde mir von der Vorgesetztenabteilung schlußendlich mitgeteilt, man verstehe mein Problem, aber nun sei es für einen Austausch zu spät.
Das empfinde ich im hohen Masse als unseriöses Verhalten:
Ich habe den Schaden termingerecht gemeldet, Apple hat termingerecht einen Fall eröffnet, sich dann aber nicht an seine zweifach gegebene Zusage gehalten, mich zu informieren, wie der Austausch von statten gehen soll. Nun ist angeblich Verfristung eingetreten!
Welche Möglichekeiten gibt es für mich noch? Nach Aussagen der Vorgesetzenabteilung gibt es keine Beschwerdeabteilung und keine höhergestellte Dienststelle, die sich meines Themas annehmen könnte.
Beste Grüße
Joey