Die Kontaktgruppen aus iCloud werden in Outlook 2021 nicht richtig übertragen

Die Kontaktgruppen aus iCloud werden in Outlook 2021 nicht richtig übertragen: z.B. BankenX-APPLE-OL-EMAIL1-LABEL:...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Okt. 2022 23:30

Antworten
5 Antworten

22. Okt. 2022 06:08 als Antwort auf claudevonfrankfurt

Hallo claudevonfrankfurt,

danke dir für deine Rückmeldung!

In deinem ersten Beitrag hattest du nur erwähnt, dass die Kontaktgruppen nicht korrekt aus der iCloud in Outlook angezeigt werden. Da Outlook kein Dienst von Apple ist, würde ich dir in diesem Fall vorschlagen, dass du dich an den Microsoft Support wendest. Dass die Kontakte auf deinem iPhone und auch auf dem iMac durcheinander sind, ist dann allerdings ein separates Problem und ich würde dir daher vorschlagen, einen eigenen Beitrag dazu zu erstellen, sodass es für die Nutzer übersichtlich bleibt, worum es in einem Beitrag geht.

Viele Grüße

11. Okt. 2022 07:11 als Antwort auf claudevonfrankfurt

Hallo claudevonfrankfurt,

ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich um dein Problem besser verstehen zu können:

• Welches Gerät betrifft es?
  • Seit wann besteht dieses Problem? Hat es zuvor mal funktioniert?
  • Sind alle Kontaktgruppen davon betroffen?

Vielleicht können dir diese Support Artikel ja schon weiterhelfen:

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook

Wenn du Mail, Kontakte oder Kalender aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Kontaktgruppen aus iCloud werden in Outlook 2021 nicht richtig übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.