Der rechte Beats Studio Bud führt die Funktion "Lauter machen" auf dem MacBook nicht durch

Guten Abend, woran liegt es das der rechte Kopfhörer die Funktion lauter machen am Mac nicht durchführt?

Leiser machen am linken Kopfhörer funktioniert tadellos.

Es handelt sich um Beats Studio Buds.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Okt. 2022 12:59

Antworten
5 Antworten

16. Okt. 2022 00:20 als Antwort auf gérard16

Hallo gérard16,

danke dir für deine Rückmeldung!

Ich habe dies mit meinem Beats Studio Buds und meinem iMac mit macOS Monterey grad ausprobiert und es funktioniert so wie von dir beschrieben, der rechte Kopfhörer erhöht die Lautstärke beim gedrückt halten. Was passiert eigentlich, wenn du die Einstellung so wählst, dass der rechte Kopfhörer beim gedrückt halten die Musik leiser anstatt lauter macht:

Welche macOS Version hast du auf deinem iMac momentan installiert? Stell sicher, dass der iMac auf der aktuellsten macOS Version ist und lass die Community gerne wissen, sobald du das Phänomen an deinem MacBook testen konntest.

Viele Grüße

13. Okt. 2022 01:20 als Antwort auf gérard16

Hallo gérard16,

hatte diese Funktion früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Funktioniert es, wenn du deine Beats Studio Buds mit einem anderen Gerät verbindest?

Ich habe dir zu diesem Thema außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Beats Studio Buds konfigurieren und verwenden - Apple Support (DE)

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der rechte Beats Studio Bud führt die Funktion "Lauter machen" auf dem MacBook nicht durch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.