Eigene Alarme aus Geräuscherkennung in Kurzbefehlen verwenden

Guten Tag,

Seit iOS 16 bietet sich in der Geräuscherkennung die Möglichkeit das System auch auf eigene Alarme zu Trainieren, das funktioniert auch soweit ganz akzeptabel.

Ich möchte nun über die Kurzbefehle eine Automatisierung bei Erkennen des eigenen, antrainierten Alarms konfigurieren, kann unter Geräuscherkennung jedoch nur die Standardgeräusche auswählen.

Verwende ich die falsche Herangehensweise oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 10. Okt. 2022 18:20

Antworten
1 Antwort

10. Okt. 2022 19:30 als Antwort auf SLotz

Hallo SLotz,

ich habe deine Szenario versucht nachzustellen. Und ja du hast recht. Es ist nicht möglich. Ich habe für dich versucht zu recherchieren. Es scheint wirklich nicht möglich zu sein. So wie ich Apple einschätze, wenn solche neue Funktionen kommen, das sie es sehr vorsichtig erweitern. Es kann sein das ich mich irre aber ich vermute wirklich das es aktuell nicht möglich ist. Wenn die Funktion ausgereift ist, wird es bestimmt dann möglich sein.

Ich weiß das dich diese Antwort nicht zufriedenstellen wird. Apple wird seine Gründe haben wieso sie das "erst einmal" nicht zulassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Alarme aus Geräuscherkennung in Kurzbefehlen verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.