Wiederherstellungsmodus bricht ab

Hallo,

die Frage wurde bereits hier gestellt: Wiederherstellung bricht immer ab - Apple Community

Ich habe das selbe Problem habe allerdings keinen Zugriff auf einen anderen PC oder Netzwerk außer meinen Macbook, da ich mich im Urlaub befinde, daher ist die Antwort Ingo1127 (wenn womöglich hilfreich) wenig zufriedenstellend für mich. Gibt es noch andere Möglichkeiten das iPhone zurückzusetzen?

Ich habe alle Schritte von support.apple/restore & Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe des Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support (DE) befolgt

Mein grundlegendes Problem:

iPhone nicht in iTunes auffindbar - daher Wiederherstellungsmodus via Finder

Der Wiederhestellungsmodus bricht automatisch nach 15 Minuten ab - das iPhone startet sich erneut - der Sperrbildschirm "mit iTunes verbinden" kommt auf - iPhone nicht mehr im Finder auffindbar

iPhone 12

Habe den Prozess bereits mehrfach mit Neustarten sowohl von Laptop als auch Handy versucht - neustes Softwareupdate ist auch installiert

Ich würde mich über Antworten und Hilfe sehr freuen

Vielen Dank!

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 11. Okt. 2022 12:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2022 03:55

Hallo tobs1,

ich habe dir dazu einmal folgendes herausgesucht:

"Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus geschlossen wird, warte, bis der Download beendet ist, und wiederhole Schritt 3."

...aus: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Ob du den Finder oder iTunes verwendest, kommt auf deine macOS Version an.

Schau dir dazu am Besten einmal folgenden Apple Support Artikel an: Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße