AGB akzeptieren funktioniert nicht

Ich habe das iPhon 8 mit der IOS-Version 16.0.3 und will ein bestimmte APP aktualisieren. Dazu muss ich vorher die geänderten AGB der Apple-Mediendienste akzeptieren. Auch wenn ich mir alle 24 Seiten der AGB durchlese und anschliessend zustimme kommt immer wieder die Aufforderung dass ich die AGB lesen muss und zustimmen. Was ist den das für ein Mist.

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 12. Okt. 2022 06:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2022 05:10

Erstens mal Danke für Eure Hilfe,

der Fehler tritt bei jeder App auf die ich aktualisieren will.

Habe mal beides gemacht, im AppStore abgemeldet, Handy neu gestartet, im AppStore

neu angemeldet, danach hat das aktualisieren ohne akzeptieren der AGB

funktioniert. Wahrscheinlich hat das alte akzeptieren der AGB doch

funktioniert, nur danach hat sich der Prozess aufgehängt.

Liebe Grüße

agerd.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Okt. 2022 05:10 als Antwort auf ju_ga

Erstens mal Danke für Eure Hilfe,

der Fehler tritt bei jeder App auf die ich aktualisieren will.

Habe mal beides gemacht, im AppStore abgemeldet, Handy neu gestartet, im AppStore

neu angemeldet, danach hat das aktualisieren ohne akzeptieren der AGB

funktioniert. Wahrscheinlich hat das alte akzeptieren der AGB doch

funktioniert, nur danach hat sich der Prozess aufgehängt.

Liebe Grüße

agerd.

14. Okt. 2022 03:29 als Antwort auf agerd

Hallo agerd,

passiert das denn nur mit einer einzelnen App oder besteht das Problem generell?

Starte dein iPhone am Besten einmal erzwungen neu. Manchmal haben sich einfach Prozesse im Hintergrund aufgehängt und das Problem wird damit bereits behoben.

Neustart des iPhone erzwingen

Falls das Problem danach immer noch besteht könntest du dich einmal im AppStore ab- und wieder neu anmelden.

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AGB akzeptieren funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.