Apple Account Guthaben wird nicht verwendet

Hallo, wieso kann ich beim Bestellvorgang meinen Apple Account Guthaben verwenden und sobald ich bestellt habe, ist das Guthaben auf der Bestellbestätigung nicht mehr zu sehen? Dort ist der Gesamtbetrag aufgelistet und mein Guthaben ist im Apple Store noch ersichtlich! Wenn das Guthaben eingelöst wäre, dann müsste da kein Betrag mehr ausgewiesen sein.

Mein Guthaben wird einfach nicht abgezogen und meine Kreditkarte wird mit dem Gesamtbetrag belastet. Ich habe bereits mehrere Stunden mit dem Support telefoniert aber keiner scheint das Problem beheben zu können. Ich möchte mir das Geld zurückerstatten lassen, sodass ich zumindest das Apple Produkt bar bezahlen kann.

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 12. Okt. 2022 22:06

Antworten
1 Antwort

15. Okt. 2022 00:41 als Antwort auf sabah16

Hallo sabah16,

wie bist du mit dem Apple Support verblieben? Hast du irgendwelche Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, die bis jetzt nicht geholfen haben? Hast du versucht die Bestellung auf einem anderen Gerät zu tätigen?

Beachte den Abschnitt "Was du kaufen kannst" im folgenden Support Artikel: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen?

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Account Guthaben wird nicht verwendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.