Kein E-Mails Empfang über Mail nach Passwortänderung für T-online
Kann über Mail nach Passwortänderung für T-online keine Mails empfangen oder löschen
iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)
Kann über Mail nach Passwortänderung für T-online keine Mails empfangen oder löschen
iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)
Hallo erika91,
danke dir für deinen Beitrag!
Bitte folge in diesem Fall den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Du kannst mit Mail auf dem Mac keine E-Mails empfangen - Support (AT). Bitte beachte den letzten Schritt in dem Support Artikel:
Treten weiterhin Probleme auf, wende dich an den Anbieter deines E-Mail-Accounts, um Benutzername, Passwort, Server für eingehende E-Mails und andere erforderliche Informationen zu überprüfen. Stelle dann sicher, dass du die Informationen korrekt in den Einstellungen für deinen Mail-Account eingegeben hast.
Hast du selbstständig das Passwort geändert oder hast du dies mit der Unterstützung von einem T-Online Mitarbeiter geändert? Bist du dabei den Schritten aus diesem T-Online Support Artikel gefolgt: Wie richte ich eine E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de in Apple Mail ein?
Alles Gute für dich!
Hallo erika91,
danke dir für deinen Beitrag!
Bitte folge in diesem Fall den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Du kannst mit Mail auf dem Mac keine E-Mails empfangen - Support (AT). Bitte beachte den letzten Schritt in dem Support Artikel:
Treten weiterhin Probleme auf, wende dich an den Anbieter deines E-Mail-Accounts, um Benutzername, Passwort, Server für eingehende E-Mails und andere erforderliche Informationen zu überprüfen. Stelle dann sicher, dass du die Informationen korrekt in den Einstellungen für deinen Mail-Account eingegeben hast.
Hast du selbstständig das Passwort geändert oder hast du dies mit der Unterstützung von einem T-Online Mitarbeiter geändert? Bist du dabei den Schritten aus diesem T-Online Support Artikel gefolgt: Wie richte ich eine E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de in Apple Mail ein?
Alles Gute für dich!
Hallo Erika,
ich weiss nicht, wie es inzwischen bei anderen Anbietern ist, aber bei T-Online brauchst Du überhaupt nicht in die Systemeinstellungen gehen; die technischen Daten trägt T-Online automatisch ein. Also versuche es mal so:
Gehe nach Mail, lösche Deinen Account (dabei wird er nur in Mail gelöscht, nicht bei T-Online).
Neustart, dann im Dock Mail klicken, T-Online auswählen, ID und Dein neues Passwort eingeben. Dann sollte das Postfach aufgehen und fertig.
So habe ich Mail angemeldet, als ich Anfang 2021 mein MBA M1 gekauft hatte und brauche auch bei Upgrades keine neuen Einstellungen machen.
Technisch und fachlich solltest Du jedoch weiterhin MartinMu vertrauen- er weil viel mehr als ich Laie.
sollte heissen: er weiss viel mehr als ich Laie.
Kein E-Mails Empfang über Mail nach Passwortänderung für T-online