Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 13 Mini hat nach Backup kein WLAN mehr

Hallo, wer kann helfen ? Ich habe heute mein neues iphone 13 mini in Betrieb genommen. Alle Daten nach vorherigen Backup vom meinem 7‘er über die Cloud aufs neue 13‘er geladen. Das 13‘er hatte gleich über WLAN noch das neue IOS16 Update gezogen. Als alles erledigt war und ich es schon benutzen konnte ging plötzlich das WLAN nicht mehr obwohl er es anzeigt. Die fehlenden Daten kann er zur Zeit nicht laden. Wie funktioniert das WLAN wieder ?

Auf dem Bild erkennt man das es in den Einstellungen da ist, aber das Symbol oben in der Ecke links fehlt.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 13. Okt. 2022 21:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2022 21:27

Hallo karoline129,

ich danke dir für deine Hilfe. Ich hatte das extra markiert weil das WLAN Symbol gefehlt hat. Das hatte ich nämlich so auch noch nicht. Alles andere habe ich auch schon alles gemacht.

Aber eben beim rum probieren bin ich auf die Funktion —> Private WLAN Adresse gestoßen, diese habe ich deaktiviert und jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt, Symbol ist auch wieder oben rechts in der Ecke.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Okt. 2022 21:27 als Antwort auf karoline129

Hallo karoline129,

ich danke dir für deine Hilfe. Ich hatte das extra markiert weil das WLAN Symbol gefehlt hat. Das hatte ich nämlich so auch noch nicht. Alles andere habe ich auch schon alles gemacht.

Aber eben beim rum probieren bin ich auf die Funktion —> Private WLAN Adresse gestoßen, diese habe ich deaktiviert und jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt, Symbol ist auch wieder oben rechts in der Ecke.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

iPhone 13 Mini hat nach Backup kein WLAN mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.