Wie richtet man die App "Enpass Password Manager" auf Deutsch auf der Apple Watch Series 7 GPS ein

Wie richte ich die App "Enpass Password Manager" auf meiner Apple Watch Series 7 GPS ein.

Vielen Dank vorab Grüße sendet Hajo

Gepostet am 14. Okt. 2022 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2022 08:12

Für die Nutzung der Enpass-APP auf der Watch sind folgende Schritte notwendig:

1. Enpass-App über die Watch-APP auf dem iPhone auf der Watch installieren.
  2. Jeder Enpass-Eintrag, der auf der Watch angezeigt werden soll, muss in der Enpass-App auf dem iPhone einzeln hinzugefügt werden.
  3. Eintrag in der Enpass-App auf dem iPhone aufrufen - ganz nach unten scrollen und "Zu Watch hinzufügen" auswählen!
  4. Nach dem Starten der Enpass-App auf der Watch und der Eingabe des Pins (wird vermutlich im 1.Schritt festgelegt!?) werden die hinzugefügten Einträge aus Schritt 3 angezeigt.

Hinweis: Die Enpass-APP auf der Watch habe ich vor längerer Zeit installiert. Ich weis leider nicht mehr genau, wann ich den PIN (siehe Schritt 4) vergeben habe.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2022 08:12 als Antwort auf hans-joachim1953

Für die Nutzung der Enpass-APP auf der Watch sind folgende Schritte notwendig:

1. Enpass-App über die Watch-APP auf dem iPhone auf der Watch installieren.
  2. Jeder Enpass-Eintrag, der auf der Watch angezeigt werden soll, muss in der Enpass-App auf dem iPhone einzeln hinzugefügt werden.
  3. Eintrag in der Enpass-App auf dem iPhone aufrufen - ganz nach unten scrollen und "Zu Watch hinzufügen" auswählen!
  4. Nach dem Starten der Enpass-App auf der Watch und der Eingabe des Pins (wird vermutlich im 1.Schritt festgelegt!?) werden die hinzugefügten Einträge aus Schritt 3 angezeigt.

Hinweis: Die Enpass-APP auf der Watch habe ich vor längerer Zeit installiert. Ich weis leider nicht mehr genau, wann ich den PIN (siehe Schritt 4) vergeben habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie richtet man die App "Enpass Password Manager" auf Deutsch auf der Apple Watch Series 7 GPS ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.