Gekaufte Serie wird nicht angezeigt

Ich habe braking bad als super duper box set bei apple gekauft. Die Serie wird aber in meiner Mediathek nicht angezeigt. Ich möchte diesen von mir gekauften und bezahlten Artikel ansehen! Ich finde es betrügerische meine gekauften Artikel nicht anzuzeigen und mir stattdessen einen neu Kauf anzubieten! Ich werde diese Beschwerde auch noch schriftlich an apple senden, da mich dies wirklich ärgert!

Anscheinen hat apple bei der box set edition ein Problem, da es dieses nicht mehr im Angebot gibt. Es ist mir aber gleich, es gibt ja alle Staffeln und damit gibt es auch das Produkt, welches ich erworben habe. Entsprechend möchte ich es zeitlich unbegrenzt nutzen.

wirklich ärgerlich!

ps. Das ist der Grund, weshalb ich seit dem keine Serien oder Filme bei Apple erworben habe!

Und ich werde auch in Zukunft keine Filme oder Serien bei apple kaufen, da ich mich betrogen fühle.

Gepostet am 15. Okt. 2022 00:33

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Serie wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.