Suchfunktion in Apple TV Film oder Serien in gekauften Mediatheken
Warum gibt es keine such Funktion in Apple TV film oder Serien in gekauften Mediatheken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum gibt es keine such Funktion in Apple TV film oder Serien in gekauften Mediatheken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Du hast die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge finden dort auch Berücksichtigung.
Du hast die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge finden dort auch Berücksichtigung.
Hallo Murat1972, hier habe ich dir zwei Artikel herausgesucht, die sich mit deiner Frage beschäftigen.
Suchen in der Apple TV App - Apple Support (DE)
und
Suchen auf dem Apple TV - Apple Support (DE)
Wenn du das Apple TV-Gerät eingeschaltet und die App "Apple TV" geöffnet hast, gibt es über den von dir gekauften Filmen diese Zeile.
Unter dem Menüpunkt "Mediathek" finden sich bei mir die Filme, die ich gekauft habe.
Ja schon verstanden das kenne ich ja ich habe 500 Filme wenn ich z.b einen bestimmten Film suche muss ich lange durch scrollen (wäre schon schön wenn ich den Namen von den Film eingebe und Zack wäre er da
( wäre schön wenn das mal hinzugefügt wird) 😜
danke aber ich will in meiner gekauften Mediathek suchen ,und nicht nach Filmen oder Serien die ich kaufen will 🤣
danke mache ich 👍
Suchfunktion in Apple TV Film oder Serien in gekauften Mediatheken