Benutzerpasswort geht nicht
Das Benutzerpasswort lässt sich nicht mehr zurücksetzen.
Alle empfohlenen Schritte, die gingen, gemacht. Löschen geht nicht, soll mich an meine Organisation wenden. Wer kann helfen?
MacBook Pro Apple Silicon
Das Benutzerpasswort lässt sich nicht mehr zurücksetzen.
Alle empfohlenen Schritte, die gingen, gemacht. Löschen geht nicht, soll mich an meine Organisation wenden. Wer kann helfen?
MacBook Pro Apple Silicon
Du meinst das Passwort beim Anmelden am Mac oder etwas anderes?
Da wir nicht wissen, welche empfohlenen Schritte du meinst (da gibt es unzählige), wäre es hilfreich zu schreiben, welche Schritte du GENAU unternommen hast.
Ja, ich habe versucht das Passwort dreimal einzugeben um eine weitere Möglichkeit zu haben. Diese Möglichkeit war aber nicht zu sehen. Ich habe mich versichert, dass ich im Anmeldefenster bin. Die nächsten Schritte in dem Apple Support Empfehlungen waren ohne Erfolg, weil niemals Aufforderungen um irgendetwas zu tun wie Passwort einsetzen zu sehen waren als letztes das löschen das MacBook beziehungsweise wiederherstellen ausschalten anschalten Knopf länger gedrückt halten und dann wurde tatsächlich am mir gesagt, dass ich mich an meine Organisation wenden soll. Also zu sehen war ein Schloss mit dem Text recovery is locked dann die Möglichkeit ein Passwort nein blaues Kästchen einzugeben und noch ein Text da drunter accessto recovery Hess Bien restricted by Your System Administrator please Contact your Organisation.
Benutzerpasswort geht nicht