Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Filme in Apple TV+ auf dem iPad Pro auf Deutsch gucken

Mir werden in Apple-TV bisher nur englischsprachige Filme mit deutschem Untertitel angezeigt.

Kann ich dies umstellen, damit mir die deutsche Version der Filme angespielt wird?

SYSTEM: iPad Pro 2021 mit aktuellem Softwarestand

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 16. Okt. 2022 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2022 21:50

Hallo hage131, bitte überprüfe mal, ob Filme alle in englischer Sprache laufen. Möglich ist auch, dass manche Filme tatsächlich nur in Englisch angeboten werden.


Schau bitte auch mal hier in diesen Artikel.

Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)

Hier wird erklärt, wie du die Sprache und die Untertitel einstellen kannst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Okt. 2022 21:50 als Antwort auf hage131

Hallo hage131, bitte überprüfe mal, ob Filme alle in englischer Sprache laufen. Möglich ist auch, dass manche Filme tatsächlich nur in Englisch angeboten werden.


Schau bitte auch mal hier in diesen Artikel.

Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)

Hier wird erklärt, wie du die Sprache und die Untertitel einstellen kannst.

Filme in Apple TV+ auf dem iPad Pro auf Deutsch gucken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.