Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch kann nicht ohne iPhone koppeln

Meine Watch kann nicht mit anderen Geräten koppeln. z.B. Mein Iphone kann problemlos über Carplay koppeln, um Musik zu hören oder zu telefonieren. Das Koppeln mit dem Iphone ist einwandfrei. Obwohl meine Watch LTE kann, kann aber nicht ohne das Iphone über Carplay koppeln. Wie kann das Problem behoben werden?

Gepostet am 16. Okt. 2022 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2022 22:07

Hallo Pepsi_gx, soweit ich recherchieren konnte, kannst du zwar einen Autoschlüssel in der Wallet auf deiner Apple Watch hinterlegen,

Autoschlüssel auf dem iPhone oder der Apple Watch zu Apple Wallet hinzufügen - Apple Support (DE)

deine direkte Koppelung mit anderen Bluetooth-Geräten (wie mit deinem iPhone) ist wohl nicht vorgesehen.

Schau bitte auch noch in diesen Artikel hier.

Informationen zu Bluetooth, WLAN und Mobilfunknetz auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Dieser zeigt dir die Möglichkeiten, deine Apple Watch einzusetzen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2022 22:07 als Antwort auf Pepsi_gx

Hallo Pepsi_gx, soweit ich recherchieren konnte, kannst du zwar einen Autoschlüssel in der Wallet auf deiner Apple Watch hinterlegen,

Autoschlüssel auf dem iPhone oder der Apple Watch zu Apple Wallet hinzufügen - Apple Support (DE)

deine direkte Koppelung mit anderen Bluetooth-Geräten (wie mit deinem iPhone) ist wohl nicht vorgesehen.

Schau bitte auch noch in diesen Artikel hier.

Informationen zu Bluetooth, WLAN und Mobilfunknetz auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Dieser zeigt dir die Möglichkeiten, deine Apple Watch einzusetzen.

Apple Watch kann nicht ohne iPhone koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.