Apple Health Export Daten fehlerhaft

Guten Morgen, ich möchte meine Apple Health Daten exportieren. Das funktioniert auch, allerdings ist die export Datei beschädigt, beim öffnen bekomme ich immer diese Meldung:

This page contains the following errors:

error on line 156 at column 1: ATTLIST: no name for Attribute

error on line 206 at column 3: internal error: xmlParseInternalSubset: error detected in Markup declaration

Below is a rendering of the page up to the first error.

Was kann ich hier unternehmen?

Mein Gerät ist ein Apple iPhone 13 Pro Max mit aktueller Firmware 16.0.3

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 16. Okt. 2022 23:38

Antworten
4 Antworten

19. Okt. 2022 00:24 als Antwort auf fianchero

Hallo fianchero!

Du meintest ja der eigentliche Export von den Health Daten geht ohne Probleme. Wenn du die Datei aber öffnen willst dann kommt diese Fehlermeldung. Wie genau versuchst du denn die Datei zu öffnen, bzw. von welchem Gerät aus und mit welchem Programm?

Das wäre wichtig zu wissen, da es wahrscheinlich dann eher an dem Gerät liegen könnte wenn der Export ohne weiteres durchgelaufen ist.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

19. Okt. 2022 01:06 als Antwort auf fianchero

Hallo fianchero,

ich würde dir in diesem Fall empfehlen, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

19. Okt. 2022 00:52 als Antwort auf Marcel_IE

Die Export Datei ist eine XML Datei, diese habe ich versucht mit Excel, Chrome und Edge zu öffnen. Die Fehlerneldung erhalte ich bei den Browsern. Excel kann die Datei auch nicht offenen, hier habe ich die Fehlermeldung gerade nicht zur Hand.

In den englischen Communities wurde der Fehler auch besprochen, hier scheint Apple nicht sauber programmiert zu haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Health Export Daten fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.