Apple Fitness: Nach Sieg beim Fitness-Wettbewerb keine Auszeichnung bekommen

Warum bekomme ich keine Auszeichnung, obwohl ich einen 7-tägigen Fitness- Wettbewerb beendet und dabei gewonnen habe? Mein Mann, der gegen mich verloren hat, hat zumindest die „Wettbewerb-beendet-Auszeichnung“ bekommen, ich gar keine. Fühle mich echt betrogen!

die beiden Auszeichnungen, auf die ich mich schon gefreut hatte, sind in der Auflistung nach wie vor grau-schwarz. Von den Ergebnissen des Wettbewerbs fehlt jede Spur, aber mein Mann kann die Aufzeichnungen aufrufen… Ich finde das echt blöd! Die Wettbewerbe sollen motivieren, aber ich bin jetzt wirklich frustriert!

Apple Watch Series 7

Gepostet am 17. Okt. 2022 01:50

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2022 01:23 als Antwort auf Ilievafabrik

Hallo Ilievafabrik!

Es kann teilweise etwas dauern bis du die Auszeichnungen bekommst. Teilweise kann es wohl bis zu 9 Tage dauern bis es gutgeschrieben wird. Wann habt ihr denn den Wettbewerb beendet? Siehst du den Wettbewerb an sich noch auf dem iPhone in der Fitness App?

Stelle auch sicher, dass beide Geräte auf dem aktuellen Stand sind.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Bei neuen Updates gibt es ja auch immer neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Fitness: Nach Sieg beim Fitness-Wettbewerb keine Auszeichnung bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.