Globe 3D Abonnement kündigen

wieso steht nirgendwo der Button kündigen. Will Globe 3D Kündigen, meinte dies gestern getan zu haben, wo ist die Bestätigung

Habe gestern, 16.10.22, Globe 3D gekündigt. Bitte um Bestätigung.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 12.6

Gepostet am 17. Okt. 2022 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2022 02:10

Deine Abonnements verwaltest du hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements, eine Bestätigung erhältst du nicht. Du erkennst die Kündigung beim betreffenden Abo: läuft am xx.yy aus oder so ähnlich. Gerne kannst du einen Screenshot hier posten.