Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch synchronisiert mit Apple Wallet nicht

Meine Kreditkarte wird zwar auf meiner Apple Watch angezeigt,

alle anderen Karten wie z.B. Kundenkarten jedoch nicht.

Ich habe sie bereits entkoppelt, aktualisiert, zurückgesetzt, entfernt und wieder hinzugefügt, doch es funktioniert nicht.

Apple Watch Series 7

Gepostet am 17. Okt. 2022 12:57

Antworten
5 Antworten

19. Okt. 2022 11:33 als Antwort auf fjolla144

Hallo fjolla144!

Durch das erneute Koppeln der Apple Watch hast du eigentlich auch schon alles probiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

19. Okt. 2022 10:52 als Antwort auf fjolla144

Hallo fjolla144,


ich habe das bei mir eben selbst einmal ausprobiert.


Wenn ich auf die Seitentaste zweimal drücke wird mir oben meine hinterlegte Bankkarte angezeigt. In diesem Bildschirm (oben stehend: "An das Ladegerät halten") wische ich von unten nach oben. Somit werden mir die anderen hinterlegten Karten angezeigt.

Was passiert bei dir, wenn du genauso vorgehst?


Siehst du die Karten auf deinem iPhone?


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße



Apple Watch synchronisiert mit Apple Wallet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.