iPhone mit defektem Bildschirm entsperren

Hallo, mein Handy ist runtergefallen und der Bildschirm ist jetzt zur Hälfte kaputt. Zwischenzeitlich habe ich es aus geschaltet, weil ich gehofft habe das würde helfen.

Meine Frage ist: Wie kann ich das iPhone entsperren, um über Finder ein neues Backup zu machen?

Face ID funktioniert nicht, da beim Neustart der Code erforderlich ist. Ich habe keine externe Tastatur, die ich mit dem Handy verbinden könnte. Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 17. Okt. 2022 12:31

Antworten