Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Siri sagt ein Fehler ist aufgetreten

Hallo,

leider funktioniert Siri nicht mehr.

es reagiert auf „Hey Siri“ schließt sich dann jedoch wieder. Wenn ich mit gedrückten k opf z.n Frage wie das Wetter ist, sucht sie ewig um dann zu sagen das ein Fehler aufgetreten ist.

auch das AppleCarplay geht nicht mehr.

ich habe bereits Siri neu konfiguriert und auch Handy alles neu gestartet.

hat jemand eine Lösung!? Habe das Gefühl es liegt am neusten Update.

lg BrinaCoLada

Gepostet am 18. Okt. 2022 10:16

Antworten
3 Antworten

18. Okt. 2022 11:51 als Antwort auf BrinaCoLada

Ich habe gestern die Siri Stimme von weiblich auf männlich gestellt dann hatte ich das gleiche Problem. Ich musste unter Siri wenn die Stimme gewechselt worden ist und nie zuvor vorher benutzt worden ist erst meine Stimme wieder neu aufnehmen. Ich würde empfehlen mal die Stimme bei Siri neu auszuwählen und das Land / Sprache auch neu anzupassen und dann mal neustarten. Achte auf drauf das Siri im Sperrzustand erlauben aktiv ist unter Siri & Suchen

21. Okt. 2022 09:15 als Antwort auf BrinaCoLada

Gestern habe ich es auf Siri1 gestellt also männliche Stimme und dann wenn ich Siri gestartet habe kam nur die Siri Blase, Siri reagiert und ich stelle die Frage und dann passiert nichts es geht wieder aus. Dann habe ich Hey Siri sagen deaktiviert und wieder eingeschaltet. Dann musste ich wieder die 5 Sätze sprechen und ging es immer noch nicht. Dann habe ich das iPhone ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Danach ging es dann wieder. Aber bei mir kam keine Fehlermeldung wie bei dir.

Siri sagt ein Fehler ist aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.