Reihenfolge der Favoriten in Safari

Ich habe ca. 30 Favoriten in Safari angelegt und diese sortiert. Immer wieder wird nun auf meinem iMac oder auch MacBook Air diese Reihenfolge von Apple verändert. Ich finde keinen Weg, dies konsistent so zu halten, wie ich es sortiert haben möchte? Danke für eure Hilfe. Alle Tipps auf Apple Support halfen nichts.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 18. Okt. 2022 02:12

Antworten
5 Antworten

27. Jan. 2023 05:27 als Antwort auf ju_ga

Hallo ju_ga,

ich habe das gleiche Problem auf dem MacBook Air M1 (MacOS + Safari aktuell), allerdings wechselt Safari nicht nur die Reihenfolge der Favoriten ungefragt, sondern auch die der offenen Tabs! Sortiere ich die Tabs, wird die Reihenfolge beim nächsten Start von Safari durcheinandergebracht (bei den Favoriten ist mir der Auslöser noch nicht aufgefallen). Wenn ich das entstandene Chaos NICHT wieder aufräume, bleibt die falsche Reihenfolge beim nächsten Start von Safari erhalten - es ist fast so, als würde der Fehler nur auftreten, wenn es sich lohnt, um einen zu ärgern ;-)

Danke für Tipps dazu!

Gruß

Kidu

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reihenfolge der Favoriten in Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.