Backups und Fotos von einem kaputten iPhone wiederherstellen

Ich habe ein neues iPhone in Betrieb genommen und das alte zurückgesetzt. Nun ist das neue kaputt nach einem Tag und die meisten Fotos naiverweise nicht auf der Cloud gespeichert, da ich nicht davon ausgegangen bin dass es am ersten Tag kaputt geht und ich dann Speicherplatz kaufen wollte. Nun leider zu spät. Habe die Handy zur Reparatur eingeschickt Aber wenig Hoffnung dass die Fotos an lokalen Speicher zu retten sind. Komisch ist allerdings, dass vorwiegend neue Fotos auf der cloud gesichert sind und ältere fehlen bzw das gesamte Jahr 2021.

Weiss jemand welche Möglichkeiten ich habe um die Fotos vom kaputten iPhone zurückzugewinnen wenn sie nicht auf der Cloud sind?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 18. Okt. 2022 02:06

Antworten