Update Fehler wegen Internetverbindung

Hallo,

Habe mir eine Apple Watch 5 gekauft und möchte sie mit meinem IPhone X verbinden (IOS 16.0.3) sie verbindet sich und sucht dann nach Updates dann kommt eine Fehlermeldung ,, Update Fehlgeschlagen wegen Internetverbindung‘‘

Das Internet funktioniert ich kann alles machen und ich komm nicht weiter hab alles probiert auch Neugestartet und und und

Bitte um Hilfe

Gepostet am 18. Okt. 2022 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 04:20

Hallo MarcWeible,

bitte verbinde dich einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk und versuche das Update erneut zu starten.

Versuche anschließend das Update erneut durchzuführen.

Stelle dabei sicher, dass du so vorgehst, wie hier beschrieben: Update der Apple Watch - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße